dima
  • Anführungszeichen

    „_ “ 2010 Objektinstallation Eis
    Unter dem Titel „[PPP]- The Revolution Is My Boyfriend“ laden wir die Besucher in unsere aktuelle Gemeinschaftsausstellung ein.
    Meine Objekte befinden sich direkt am Eingang und markieren somit den „Zugang zur Revolution“.

    Durch seinen Atem und seine Körperwärme wird der Besucher der Ausstellung Teil des sich fortwährend verändernden Kunstwerks. Die Installation ist aus Eis gefertigt und beginnt durch die Präsenz der Menschen zu schmelzen. Ein Symbol für die Überbrückung von Barrieren. Was bleibt? Sinnbild für, sowohl Macht als auch Vergänglichkeit von Ideologien und Prinzipien. Am Ende des Ausstellungszeitraumes wird die Installation nur noch spurenhaft zu sehen sein und der Zugang wird wieder zum einfachen Durchlass ins Gebäudeinnere.